Malen mit Acryl

 

Gibt es ein Photo, das du gerne in Acryl umsetzen möchtest? In meinem Kurs kannst du die malerische Vorgehensweise lernen und Schritt für Schritt erfahren, wie sich dein Werk realisiert. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Mitzubringen: Acrylfarben, Malgrund, Pinsel, Wasserglas, Lappen, Palette, Bleistift und Radiergummi.

 

Teilnehmerzahl mindestens 3 maximal 6

 

10 € / Stunde

Kunstkurs für Kinder ab 10

 

Möchtest du einen kreativen Nachmittag gemeinsam mit anderen verbringen? Wir treffen uns in meinem Atelier und entscheiden gemeinsam, ob wir zeichnen, z.B. Ein Portrait nach Photovorlage, malen im Qualitätskontrast, oder eine Collage kreieren. Du bekommt bei mir individuelle Förderung deiner Fähigkeiten, Du wirst von deinem Werk begeistert sein.

 

Mitbringen: Wasserfarben, Pinsel, Wassergefäß, Lappen, Palette, Bleistift und Radiergummi und ein Zeichenblock DIN A2

 

Teilnehmerzahl mindestens 3 maximal 6

10 € / Stunde

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.